Ladeneröffnung in Hamburg

Foto: Emma

Am 3. Mai hat Emma – The Sleep Company, die weltweit führende D2C-Schlafmarke, den geplanten Rollout in Deutschland mit der Eröffnung eines Flagship-Stores in der Hamburger Innenstadt fortgesetzt. 

Der neue Laden befindet sich am Großen Burstah 45 und ist der dritte Emma Store, der nach Köln und Berlin in Deutschland seine Türen öffnet. Auf 223 Quadratmetern kann man sich jetzt auch im Norden einen persönlichen Eindruck von den Schlaf-Produkten machen – inklusive Beratung und Probeliegen. Neben den Emma-Bestsellern und Testsiegern von Stiftung Warentest für verschiedene Bedürfnisse und Preisrahmen, die auch online verfügbar sind, ist  auch ein hochwertiges Produktportfolio ausgestellt, das nur in den Flagship-Stores von Emma erhältlich ist. Neben Matratzen spielen auch Boxspringbetten, Topper und Kissen eine zentrale Rolle auf den Verkaufsflächen. „Unsere Kundinnen und Kunden nehmen das Angebot, sich live im Laden umzuschauen, gerne wahr. Deshalb freuen wir uns darüber, dass wir unser Ladenkonzept über das Jahr 2024 weiter ausbreiten. Weitere Stores stehen ebenfalls in den Startlöchern“, sagte Manuel Müller, Co-Gründer von Emma, bei der Eröffnung. 

www.emma-matratze.de