Alle Sinne berührt

Das Blankeneser Genussmomente Private Dinner begrüßte Ende November rund 120 Gäste auf dem Süllberg – eine exquisite Gourmetreise in 5 Gängen unter der kulinarischen Führung von Karlheinz Hauser.

Die Idee ein „Private Dinner“ im kleinen Kreis zu veranstalten kam den Gastgebern Christian Dunger, Nathalie Dunger, Karlheinz Hauser und Gunnar Henke bei einem gemeinsamen Essen unter Freunden. Das Interesse an Genussthemen verbindet Menschen, ist Anlass für Begegnungen und stärkt Beziehungen – von unverbindlichen Treffen bei Degustationen oder einem Abendessen bis hin zum genussvollen Event unter Gleichgesinnten – so die Philosophie, die hinter den Blankeneser Genussmomenten steht. Wie sich zeigte, ein kulinarisch-musikalisches Erlebnis, das alle Sinne der Gäs te berührte. Der 2-Sterne-Koch und Gastronom des Jahres 2016 Karlheinz Hauser kreierte ein 5-Gänge- Menü, begleitet durch den Head-Sommelier Maximilian Wilm mit perfektem Service und ausgezeichneten Weinen. Dazu wurde ein spektakuläres Abendprogramm kredenzt: ein klassisches Ballett-Duo aus der Schule von John Neumeier, ein Violine/Violoncello-Duett der Hamburger Symphoniker sowie Natalia Klitschko mit Songs aus ihrem aktuellen Album „Naked Soul“. Im Anschluss gab es noch zwei kulinarische Highlights: ein außergewöhnliches Gin Tasting und eine spezielle Zigarrenverkostung.

[soliloquy id="1826"]