Eleganz pur

Thomas und Alexandra Montacer mit Denise und Markus Johannsen, Fotos: Claudia Tejeda

Die Damen in funkelnden Pailettenkleidern und mit eleganten Stirnbändern, die Herren im Smoking. Rund 90 bestgelaunte Gäste waren der Einladung von Sharam Honarbakhsh gefolgt und feierten unter dem Motto „The Great Gatsby!“ das neunjährige Jubiläum der Memberslounge. 

In den prächtigen Räumen der Fraser Suites lebte das Flair der 20er Jahre auf, das Restaurant The Room war mit Dekoration in Gold und Federn zum Motto passend festlich dekoriert. Sänger Boris Maiorino sorgte mit swingenden Songs für perfekte Atmosphäre. Das eigentliche Highlight aber war das Netzwerk. „Endlich können wir wieder das machen, was uns so besonders macht. Menschen zusammen- und in den Austausch bringen“, freute sich Sharam Honarbakhsh. „Wir stehen nicht nur dafür, die perfekten Business Matches zu finden, sondern auch unsere Mitglieder persönlich zu ins-
pirieren und unvergessliche Erlebnisse zu schaffen.“ Begeistert waren etwa Modeunternehmerin Yvonne Bathia im roten Pailettenkleid und Claudia Effenberg im coolen Smoking. Unternehmer Jan Kuschnik (DWI Hamburg) kam mit seiner Frau Sabrina Wirth im weißen schulterfreien Kleid. Designerin Ella Deck, die gerade erst das zwanzigjährige Jubiläum ihrer Marke gefeiert hatte, gratulierte stilecht im schwarzen Fransen-Kleid im 20er Jahre Look. Alexandra Leonhardt, die Einkauf und Marketing bei Juwelier Becker verantwortet, funkelte im goldenen Pailettenkleid und mit feinem Schmuck. Die Kino-Macher Mathias Kemme, Inhaber CineMotion Kinos, und Christof Gläser, Geschäftsführer der K-motion-GmbH, genossen den filmreifen Abend. Die Highlight-Farben Gold und Schwarz zeigten Lucrezia de Conti und Laura Honarbakhsh elegant vor der Fotowand aus Federn. Künstlerin Jeannine Platz hatte als Überraschung für den Abend nicht nur die Platzkarten aller Gäste in ihrer wunderschönen Kalligrafie-Schrift vorbereitet, sondern auch ein Kunstwerk als Präsent mit den Werten der Memberslounge. 

www.memberslounge.com