Ella Deck feiert im Hanseviertel

Ella Deck, Fotos: Ella Deck Couture / S. Wallocha

Die Designerin lud anlässlich des Jubiläums  20 Jahre Ella Deck Couture zur großen Modeparty.  Nach spektakulärer Fashionshow u. a. mit Topmodel  Louisa Kapitza und zahlreichen Highlights auf und  neben dem 50 Meter langem Laufsteg feierten die 700 Gäste, darunter viele prominente  Gesichter, bis spät in die Nacht. 

Ella Deck lebt und arbeitet bereits seit vielen Jahren in Hamburg. 2002 gründete sie ihr Label Ella Deck Couture im Hamburger Stadtteil Eppendorf und vereint seitdem glamouröse Abendgarderobe, extravagante Hochzeits- und Cocktailkleider und moderne Businessoutfits. Mit ihren Kollektionen begeisterte sie sowohl national als auch international, denn getragen wurden die exquisiten Kleider der Designerin auch bereits bei der Verleihung der Oscars. 

Am Mittwochabend lud die Designerin zur Jubiläumsparty ein und blickt eauf 20 Jahre Ella Deck Couture zurück. Auch auf dem Catwalk: Kimberley Schulz und Egzona Popovci. Letztere begeisterte mit „Live-Art“ auf einem Kleid der Designerin. Ein weiterer Höhepunkt: Ella Deck gab Studenten und Studentinnen der AMD Hochschule für Mode und Design die Chance, ihre eigenen Designs zu präsentieren. Unter den 700 Gästen der Designerin: Partner, Freunde und zahlreiche VIPs, die schon lange Fans von Ella Deck Couture sind. Darunter Jessica Stockmann – die Schauspielerin und Immobilienunternehmerin trägt bereits seit über 10 Jahren Mode der Designerin. Auch die Schauspielerinnen Andrea Lüdke, Julia Stinshoff und Jenny Elvers, Moderatorin Nova Meierhenrich, die Unternehmerinnen Marion Fedder und Stefanie Volkmer-Otto sowie SPIN Model Management- Geschäftsführer Chris Riechmann mit Topmodel Isabel Monsees folgten der Einladung der 46-Jährigen. „Ich bin stolz auf 20 Jahre Ella Deck Couture und natürlich auf meine neue Kollektion und freue mich, dass so viele Gäste heute mit mir zusammen feiern“, sagte die Designerin am Abend. 

Sonja Kuehn und Dirk Kowalke, Unternehmerinnen Jaqueline Pojer, Yvonne Bhatia, SPIN Model Aida Rakhmetullina, Chris Riechmann, Jessica Stockmann, Marion Fedder (von links oben) Fotos: Ella Deck Couture / S. Wallocha

www.elladeck.de