Funkelndes Dinner

Foto: Claudia Tejeda

Die Memberslounge, eine der exklusivsten Netzwerk-Adressen der Hansestadt, feierte mit etwa 90 Gästen das 10-jährige Jubiläum.

Anlässlich dieses besonderen Tages gab es am 9. Juni ein Diamanten-Dinner in Tim’s Restaurant in Hamburg. Rund 90 Gäste – darunter Moderatorin Anna Leusch, die durch den Abend führte, Art Consultant André Chahil, Juwelier Werner und Jan Heinecke, Memberslounge-Gründer Sharam Honarbakhsh, Christof Gläser & Mathias Kemme (K-motion), Carmen und Marcus Boldt (PORSCHE Hamburg), Heiko Schulz und Anika Schönfeldt-Schulz (Anika Schulz Immobilien), Anna und Johannes Strate (Revolverheld), Sandra Quadflieg, Martin Müller und Julia Dettmer (Dettmer Group), Ralf Brandis (Wega Air) und Dieter Becken, Louisa Kapitza und Yvonne Bhatia (MALVIN) – nahmen sich das Motto “Shine bright like a diamond” zu Herzen. Sie alle strahlten an diesem Freitagabend mit der Sonne und den funkelnden Kostbarkeiten um die Wette. Ein Highlight des Abends war die Verlosung eines 1-Karat-Brillanten, an der Memberslounge-Mitglieder exklusiv teilnehmen konnten. Verantwortlich dafür war das Team von HEINECKE Juwelier & Atelier aus Hamburg-Eppendorf. Nach dem Cocktail-Empfang auf der Terrasse eines der stilvollsten Lokale Hamburgs direkt am Ufer der Elbe gelegen, wurde drinnen ein köstliches viergängiges Menü serviert. 

www.memberslounge.com