Parfüm Launch im AEZ

Die Luxusbrand VAMENIA steht für schlichte Eleganz, hochwertige Lederwaren und „Handmade in Germany“. Anfang Februar präsentierte die Marke die erste eigene Parfüm-Kollektion „HYPNOTIC ELIXIR“.

Rebecca Kunikowski,Tamasi Usojan, Petya Bogdanova und Klaudia Giez (v. l. n.r.) Fotos: VAMENIA / WALLOCHA

Bei VAMENIA arbeiten noch Feintäschner, also Experten, die ihr Handwerk gelernt haben und mit Leidenschaft und Expertise feine Accessoires herstellen. Damit ist die Brand so ziemlich die einzige auf dem Markt. Natürlich ist auch die erste Parfüm-Kollektion „Handmade in Germany“ und stammt aus Hamburg. Zusammen mit der Lothar Streeck GmbH & Co KG, wurden die ersten beiden Düfte „HYPNOTIC ELIXIR“ entwickelt und rund 150 exklusiven Gästen im Alstertal-Einkaufszentrum vorgestellt. Darunter auch Topmodel Klaudia Giez, Schauspielerin Rebecca Kunikowski, Kultsänger Klaus Baumgart mit Ehefrau Ilona, Moderatorin Petya Bogdanova kam extra aus Italien, Designerin Ella Deck und Süllberg-Gastronom Lorenzo Vazzano. Ein weiteres Highlight war die Vorstellung der neuen Echt-Straußenleder-Kollektion, die in Zusammenarbeit mit der Süllberg Gastronomie Hamburg endstanden ist. Süllberg betreibt eine eigene Straußenfarm. „Durch diese Kooperation können wir noch nachhaltiger in Deutschland produzieren!“, sagte Tamasi Usojan. Mit köstlichen Snacks vom Süllberg Hamburg und außergewöhnlichen Gin-Kreationen von Glocal Gin sowie Live-Musik von Raliza genossen die zahlreichen Gäste einen Abend im Zeichen der deutschen Handwerkskunst.

www.vamenia.de