Clean Eating ist im Trend. Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, haben sich budni und die renommierte Bio-Marke Schneekoppe des Inhabers Philipp Lahm zusammengeschlossen.
Die Drogeriemarkt-Kette budni erweitert damit nicht nur das Sortiment um eine exklusive Auswahl von 30 hochwertigen Bio-Produkten, sondern hat mit Schneekoppe einen exklusiven Partner gefunden, der für ökologische Erzeugung und Nachhaltigkeit steht. „Wir freuen uns sehr, eine bekannte Traditionsmarke wie Schneekoppe exklusiv im Sortiment begrüßen zu können“, erklärt Christoph Wöhlke, Geschäftsführer der Iwan Budnikowsky GmbH. „Wir sehen eine wachsende Nachfrage nach gesunden Snack-Optionen und sind stolz darauf, unseren Kundinnen und Kunden mit Schneekoppe eine weitere besonders hochwertige Produktlinie anbieten zu können, die sie so nur bei budni bekommen.“ Schneekoppes Ziel: Natürlich genießen und die Natur für künftige Generationen schützen. Die Produkte sind nach den EU-Bio-Richtlinien zertifiziert, was bedeutet, dass sie ohne Gentechnik, Zusatzstoffe oder chemisch-synthetische Pestizide auskommen. „Darum passt Schneekoppe perfekt zu budni und seinem Claim ‚Gut für dich und deine Welt‘, sagt Philipp Lahm, DFB-Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft und Inhaber von Schneekoppe. „Konzepte wie der budni-Wegweiser haben mich überzeugt, dass wir hier ein Perfect Match haben.“