Mit neuer Technik und völlig neuem Design hat am 10. Mai Carsten Pachnicke
das erste seiner umgestalteten 25MINUTES-Studios vorgestellt. Rund 150 Gäste folgten der Einladung des Health Unternehmers zum Grand-Reopening des Signature Studios in die Kaiser-Wilhelm-Straße in der Hamburger City.
Unter den prominenten Gästen waren u. a. Jasmin Wagner, die gerade ihre große Konzert-Tournee gestartet hat und auf Zwischenstopp von Mallorca besonders interessiert an Fitness in kürzester Zeit war. Sie hatte mit ihrem Porsche-Shuttle den kürzesten Weg, kam von einem Podcast-Interview im Tortue Hotel. Jenny Elvers, die beim großen Promibacken Zusatzkalorien naschen konnte, freute sich mit Sohn Paul Elbertzhagen auf ihren Geburtstag am nächsten Tag. Thomas Helmer, der als ehemaliger Nationalspieler absoluter Fitnessexperte ist, kam mit seiner Frau Yasmina Filali, die sich als Beautybloggerin und mit eigenem Beautydrink intensiv mit dem Thema Stoffwechsel auseinandergesetzt hat. Auch Rixa von Oldenburg mit Olaf Schmidt, Memberslounge-Macher Sharam Honarbaksh und Hinnerk Baumgarten schauten mal rein. Der Moderator stellt sich übrigens mit seinem gerade erschienenen Buch „Younger sän Ewer“ humorvoll dem Thema Altern. Malerin Juliane Golbs kam mit Mann Nicolas Krohn, die die schwarz-goldenen Tec Suits am liebsten gleich künstlerisch gestaltet hätte. DJ Kai Schwarz und Lebensgefährtin Janika Jäcke machten gleich Nägel mit Köpfen, oder besser gesagt, buchten Termine zum Ausprobieren. Influencer Sebastian Kempin, der auch als Sänger und Moderator erfolgreich ist, war extra aus Berlin angereist und hatte gleich für den nächsten Tag eine Trainingseinheit geblockt. Model und Ferienimmobilien-Experte Manuel Hasni ist gerade zum zweiten Mal Vater geworden und hat im Moment nur wenig Zeit für Fitness, da passt das 25MINUTES-Konzept perfekt in seine Planung, verriet er. Obwohl Kimberley auch ohne Sport schlank bleibt, wollte sie aber das 25MINUTES-Konzept trotzdem unbedingt ausprobieren.
Sie alle genossen das Wohlfühlambiente, vom renommierten Architekten Giorgio Gullottta im Stil eines modernen und sehr stylischen Hamburger Ruderclubs gestaltet mit edlem Holz, Goldakzenten und ganz viel Privatsphäre für die Trainierenden. Und sie schauten gespannt auf die Trainer, die in die neuen High-Tech-Anzüge geschlüpft waren. „Ich war elektrisiert, als ich diese bahnbrechende Technik entdeckt habe“, schildert Carsten Pachnicke begeistert. Bis spät in den Abend wurde fröhlich gefeiert und die Köstlichkeiten von O-ren Ishii ohne schlechtes Gewissen genossen, schließlich können sie in 25 Minuten ganz leicht wieder abtrainiert werden.
www.25minutes.de