Channel Aid live in Concert by JBL mit James Arthur in der Elbphilharmonie am 12.01.2024 

Fabian Narkus und James Arthur, Foto: FABSProjectsGmbH

Die Hamburger FABS Foundation setzt ihre Event-Reihe, bei der mit Hilfe eines YouTubes-Kanals und Influencern Spenden für soziale Projekte gesammelt werden, spektakulär fort:  Channel Aid – live in Concert by JBL präsentiert am Freitag, den 12. Januar 2024 im Großen Saal der Elbphilharmonie Hamburg und im Internet den britischen Superstar James Arthur. Begleitet wird der Sänger vom 50-köpfigen Lufthansa Orchester unter Leitung von Steven Lloyd-Gonzalez. Gestreamt wird das Konzert live via YouTube und TikTok sowie auf Channel-Aid.tv. „Mit James Arthur haben wir den bislang größten Künstler überhaupt bei Channel Aid – live in Concert by JBL gewonnen. Er ist niemals zuvor mit einem Orchester aufgetreten. Außerdem performt er unter anderem Songs seines neuen Albums, das erst Ende Januar erscheint. Außerdem erhoffen wir uns durch die globale Reichweite besonders viele Zuschauer im Live-Stream sowie im On-Demand Content, um möglichst viele Spendengelder generieren zu können“, sagt Fabian Narkus, Channel Aid-Ideengeber von FABS Projects.

Channel Aid: https://channel-aid.com/
Facebook: https://www.facebook.com/ChannelAid/
Instagram: https://www.instagram.com/channelaid/
YouTube: https://www.youtube.com/ChannelAid