Ein funkelnder Red Carpet

Foto by Franziska Krug/Getty Images
Foto by Franziska Krug/Getty Images

Cornelia Poletto kochte, Frauke Ludowig moderierte, die Let’s Dance-Sieger Renata und Valentin Lusin tanzten: Der Auftakt und Gala-Abend bei THE SHOW am 3. Oktober bot viel Prominenz und Genuss für alle Sinne.

Frauke Ludowig, Foto by Franziska Krug/Getty Images

Der Ort, an dem sich alle trafen, war THE SHOW im Schuppen 52 an der Elbe. Es war die im wahrsten Sinne des Wortes hochkarätigste Veranstaltung des Jahres: Vom 3. bis zum 5. Oktober präsentierten in Hamburg über 60 internationale Schmuck- und Uhrenmarken sowie führende Anbieter von Edelsteinen ihre Neuheiten und schönsten Stücke in Hamburg wie den Diamantring von Schreiner Fine Jewellery für 30 Millionen Euro. „Exklusiv, cool, multimedial. THE SHOW ist keine Messe, sondern Luxus fürs Auge. Ein neues Format für Juweliere und ausgewählte Endkunden“, sagte Veranstalter Dr. Christian Jürgens, Geschäftsführer Untitled Verlag. Davon wollten sich auch zahlreiche Prominente überzeugen und bei Fashionshows und Nachwuchsdesign-Wettbewerb von Wellendorff über die neuesten Trends informieren. Die präsentierte u.a. Top-Model und Muse Zoe Helali (lief schon für Vivienne Westwood, Armani etc.) unter den Augen von Kollegin Model Marie Amière (mit Schmuck von Hans D. Krieger) und Best Ager-Model Petra van Bremen (mit Tamara Comolli-Schmuck). Auch Kunstagentin Jenny Falckenberg (trug TAMARA COMOLLI Schmuck) mit Partner Alexander Franke sowie namhafte Hamburger wie der ehem. HSV-Präsident Jürgen Hunke (liebt schöne Uhren), Lamborghini Brand Manager Andreas Tourneau von Penske-Sportwagen oder Westin General Managerin Madeleine Marx begaben sich in den Schuppen 52. Dazu kamen alle Hamburger Top Juweliere. Darunter u. a. Jan Heinecke, von Heinecke Juwelier & Atelier, der Schauspielerin Sandra Quadflieg für den Abend mit Hans D. Krieger-Diamantschmuck ausstattete. „Ich bin schockverliebt in die Ohrringe mit 82 Brillanten und 18,45 Karat,“ schwärmte sie.

www.the-show.online

Jürgen Hunke und Ehefrau Chun Li, Foto by Franziska Krug/Getty Images