Noch mehr Spielvergnügen

Mit einer großzügigen Driving-Range, gepflegten Putting-, Chipping- und Pitching-Greens sowie speziellen Übungsbunkern bietet der Golfclub Hamburg Gut Waldhof seinen Mitgliedern perfekte Trainingsmöglichkeiten. Ab April eröffnet der neue 9-Loch Golfplatz, den Mitgliedern und Gästen des Golfclubs stehen nun insgesamt 27 Spielbahnen zur Verfügung.

Die entspannte und sympathische Atmosphäre sowie die landschaftlich reizvolle Umgebung runden das Angebot ab. Man spielt auf einem Gelände, das im 18. Jahrhundert noch der Köhlerei diente  und danach zu dem landwirtschaftlichen Gut Waldhof wurde. Der neue Golfplatz ist sowohl für fortgeschrittene Golfer als auch für Golf-Anfänger interessant. Er bietet eine abwechslungsreiche Gestaltung und einen gleichermaßen hohen Pflege-Zustand wie der bestehende 18-Loch Meisterschaftsplatz. Golfbegeisterte haben jeden Samstag die Möglichkeit, den kostenlosen Golf-Schnupperkurs zu besuchen und die Faszination des Golfsports hautnah zu erleben. 

Der Golfclub Hamburg Gut Waldhof bietet zudem auch in diesem Jahr wieder seinen Platzreife Golfkurs ab 119 € inklusive Garantie an. Der Kurs ist ideal für alle, die in den Golfsport einsteigen oder ihre Kenntnisse vertiefen möchten. Unter der professionellen Leitung von erfahrenen Trainern haben die Teilnehmer die Möglichkeit, ihr Spiel zu verbessern und ihren Platzreifekurs erfolgreich abzuschließen. 

Gut Waldhof lädt alle Golfliebhaber ein, den neuen Golfplatz zu entdecken und die Herausforderungen zu meistern. (www.gut-waldhof.de/erweiterung-27-loch)

Golfclub Hamburg Gut Waldhof
Am Waldhof 3, 24629 Kisdorf
Telefon: 04194 / 997 40
E-Mail: info@gut-waldhof.de
www.gut-waldhof.de