Wiesn Gaudi Nr. 3

Traditionell am ersten Freitag im Oktober lud der Memberslounge-Oktoberfestbeauftragte Sharam Honarbakhsh ins Süllberg Alm-Restaurant ein – und 75 Mitglieder, Partner und Freunde folgten der exklusiven Einladung.

Bereits zum 3. Mal in Folge fand der nordische Oktoberfest-Ableger mit zünftiger Trachtenmode, also Lederhosen oder Dirndl, statt und wurde im wahrsten Sinne des Wortes von allen Gästen begeistert mitgetragen. Begrüßt wurden alle Anwesenden nicht mit Bier, sondern mit prickelnden Aperitif Chandon Garden Spritz des Kulinarik-Partners der Memberslounge, Möet Hennessy. Um das leibliche Wohl mit einem köstlichen 3-Gänge-Menü kümmerte sich die Gastgeber-Familie Vazzano. Serviert wurden Almspezialitäten aus Bayern und Südtirol, zusammen mit korrespondierenden Getränken. Für Stimmung sorgten wieder die Hüttenboys, die jedes Jahr beim Münchner Oktoberfest in der Käfer-Schänke die Bänke zum Wackeln bringen – was sie auch bei dieser Wiesn Gaudi schafften. Mitgefeiert haben u. a. Kiki und Fabian Fehlauer, Andrea und Thorsten Biermann, Prof. Sybille und Markus Adam, Mathias Kemme, Christof Gläser, Petra Watolla, Arzo Bawar, Yvonne Bhatia, Jaqueline Pojer, Iryna und Martin Thater, Maximilian Senholdt, Christian Möhrke, Dierk Behn, Tobias Scharf, Julia Dabir, Anna Leusch sowie Marlene Freitag und Sascha Stephani von der BMW Niederlassung Hamburg.

www.memberslounge.com