Shopping, Stars und Show

Dance Performance von Katja Kalugina und Emil Kusmirek - Foto: Vistapress/Sveta Yassinovich für AEZ

Mit TV-Schönheit Jana Ina Zarrella shoppen, zu Dance Beats von Noah Becker chillen und viele Fernsehstars wie Isabel Edvardsson, Jenny Elvers, Nina Moghaddam, Xenia Seeberg, Tina Ruland, Tanja Schumann, Klaudia mit K, Alena Fritz, Susi Kentikian, Lovelyn Enebechi oder Dennis Diekmeier auf ein Selfie treffen. Die dritte glamouröse Late Night Shopping Party im Alstertal- Einkaufszentrum (AEZ) begann mit einem großen Starauflauf auf dem roten Teppich.

Von Jahr zu Jahr wird der Event in Norddeutschlands größtem Einkaufszentrum in Hamburg-Poppenbüttel immer beliebter. Über 240 Designer- Shops, Marken-Boutiquen, Trend-Stores, Beauty-Geschäfte und Fachhändler öffneten bis weit nach Ladenschluss und gewährten exklusive Rabatte von 10, 20 und mehr Prozenten. Shopping-Fans konnten sich ausgiebig sämtliche Wünsche erfüllen, sich von Fashion-Experten individuell beraten lassen, sich Inspiration für angesagte Looks holen, viele weitere Vorteile und die tolle Ausgeh-Atmosphäre genießen. Als Moderatoren auf der Show-Bühne fungierten Wayne Carpendale und Jana Ina Zarrella. Letztere ließ sich unter dem Motto „Style Deinen Star“ von einem Fan mit aktueller Mode des Einkaufszentrums einkleiden. Germanys Next Top Model-Kandidatin Klaudia mit K und Model Alena Fritz waren weitere Fashion-Challenge-Kandidatinnen und damit Konkurrentinnen. Der schönste Promi-Look wurde am Ende der Shoppingnacht nach einem Fashion- Walk vom Publikum gekürt. Für eine funky Party-Atmosphäre zum Tanzen sorgte Noah Becker am DJ-Pult. Der kosmopolitische Musiker, Designer und Künstler mit internationalem Background legte direkt in der Mall angesagte Dance Beats auf. Ein Highlight war auch die Live-Tanz-Show mit Let‘s Dance- Star Katja Kalugina und Supertalent-Star Emil Kusmirek. Genießer und Kochbegeisterte konnten sich auf einen Food Market mit frisch zubereiteten Snacks, regionalen Bio-Produkten und hippem Trend-Food freuen. Zusätzlich zu den beliebten Restaurants, Cafes und festen Markt-Ständen des AEZ konnte hier probiert und geschlemmt werden. Auch exklusive Getränke – vom Cocktail mit brasilianischem Artesanal Cachaça bis zum kultigen Gin Tonic der Marke Brockmans Gin – wurden angeboten.

Wayne Carpendale moderierte die Styling-Challenge „Style Deinen Star“ mit Jana Ina Zarrella, Alena Fritz und Klaudia – Foto: Rike Schulz für AEZ

„Unser Late Night Shopping hat sich innerhalb kürzester Zeit zu einem begehrten Mega-Event mit Glamour und Star-Feeling entwickelt“, sagte Ludmila Brendel, Center Managerin des Alstertal- Einkaufszentrums. „Für alle Besucher hatten wir auch diesmal wieder ein inspirierendes Erlebnis mit attraktiven Einkaufsvorteilen vorbereitet. Auf allen Ebenen, in sämtlichen Stores konnte man mit uns feiern und sich von weiteren Aktionen überraschen zu lassen.“