25-jähriges Jubiläum einer Kiezlegende

Uwe Christiansen, Foto: Uwe Christiansen

„Christiansen’s – Fine Drinks & Cocktails“ gehört zu den Kult-Bars auf dem Hamburger Kiez.

Seit nun 25 Jahren kreiert und serviert Uwe Christiansen hier Drinks aus über 800 Spirituosen für Promis, Stammgäste und alle anderen Cocktail-Fans. Und wenn man sich noch nicht auskennt? Kein Problem! Die Barlegende weiß weiter und findet den richtigen Drink. Denn wie Uwe Christiansen gern sagt: „Nur trinken muss der Gast allein!“ Das Jubiläum feiert der Bargründer mit einem neuen Buch. Man könnte fast von einer Autobiografie sprechen: „World of Cocktails“ vereint aufregende Geschichten aus über 40 Jahren Barerfahrung mit über 100 Rezepten seiner besten Drinks, inklusive dem ein oder anderen Lieblingsdrink so mancher Promis. Immer wieder wurde der Hamburger nach seinem persönlichen Lieblingsdrink gefragt. „Lieblinge habe ich viele“, sagt er dann – und hat als Antwort schließlich dieses Buch verfasst. 

www.christiansens.de