BOX by Steffen Henssler

Steffen Henssler, Foto: @getvoila.com

Der Gastro-Lieferdienst voilà (getvoila.com) hat sich mit BOX by Steffen Henssler zusammengetan und bietet ab sofort zwei Menüs an, die exklusiv für den Versand entworfen wurden. Das Credo: Unkompliziert, schnell und lecker. Bei den Menüs wurden die besten Zutaten frisch vorgekocht, verpackt und so vorbereitet, sodass zuhause nur noch wenige Handgriffe nötig sind. Die Boxen werden gekühlt nach Hause – deutschlandweit – gesendet und müssen dort nur noch ausgepackt, aufgekocht und angerichtet werden. Für voilà wurden zwei Menüs kreiert: “Herbstmenü in the BOX” und “Weihnachten in the BOX” mit z. B. einer Oldenburger Ente – bereits vorgegart und bereit für den heimischen Ofen. Neben den Henssler-Menüs sind noch viele weitere Gerichte zahlreicher Partnerrestaurants im Angebot. In Hamburg sind es zurzeit 14.   

www.getvoila.com