Die Cucinaria feiert 25 Jahre

Cucinaria Geschäftsführer Matthias Flick, Fotos: PETERSEN RELATIONS / S. Wallocha
Cucinaria Geschäftsführer Matthias Flick, Fotos: PETERSEN RELATIONS / S. Wallocha

Cucinare heißt auf Italienisch kochen – Cucina ist die Küche. Die Cucinaria ist eine Liebeserklärung an die schönen Dinge im wichtigsten Raum des Hauses – der Küche. Und weil jede gute Party dort beginnt oder endet, wurde das Jubiläum natürlich auch hier zelebriert.

Fashion_Influencerin_Iryna_Thater, Fotos: PETERSEN RELATIONS / S. Wallocha
Fashion Influencerin Iryna Thater, Fotos: PETERSEN RELATIONS / S. Wallocha

Wie beliebt Küchenartikel sind, hat Cucinaria-Geschäftsführer Matthias Flick, erst vor wenigen Tagen wieder bemerkt. Denn in die Cucinaria wurde eingebrochen, die Diebe ergaunerten hochwertige Messer. Und das alles vor dem großen Event zum 25. Jubiläum<strong>. </strong>Von dem Einbruch war bei der Party Mitte Juni nichts mehr zu spüren, denn die rund 80 Gäste erlebten einen genussvollen Abend im Straßenbahnring. „Wir sind froh, dass wir unser Jubiläum feiern können, denn letzte Woche sah es noch ganz anders aus. Zum Glück sind die Preise für unsere Aktions-Tombola nicht gestohlen worden. So können wir weiterhin die Stiftung MittagsKinder unterstützen!“, sagte Geschäftsführer Matthias Flick. Bei Crémant und Amaro Montenegro-Drinks und hochwertigem Fingerfood aus der hauseigenen Kochschule „by Treat it“ schauten u.a. auch Revolverheld-Sänger Johannes Strate mit Partnerin und Schauspielerin Anna Angelina Wolfers, Moderator Hinnerk Baumgarten mit Lebensgefährtin Joanna Majerska, Moderatorin Jule Gölsdorf, Segellegende Oliver Schwall,  Politiker Arne Platzbecker, Fotograf Marius Engels, Moderatorin Kristin Zirnsak, Stephan von Naguschewski (WallDecaux), Gastronom Tim Lang, Charity-Lady Cornelia von Wülfing, Society-Lady Monika Landsky, Immobilienmaklerin Olga Schäfer, Galeristin Bianca Daniel und RTL-Moderator Alexander Gurgel vorbei. Jule Gölsdorf zeigte sich ganz begeistert von der <strong>Cucinaria</strong>: „Für mich ist es das reinste Paradies hier, ich koche unheimlich gerne und eine gute Küchenausstattung gehört für mich dazu!“ Auch Hinnerk Baugarten war voll des Lobes, er moderierte den Abend. „Die besten Feiern finden schließlich in der Küche statt!“. In der Jubiläumswoche gibt es außerdem tolle Rabatte und eine Tombola mit rund 200 Gewinnen im Wert von 15.000 Euro zugunsten der Stiftung MittagsKinder. Die finale Auslosung findet am Samstag, 18.06.2022 um 15:00 Uhr im Straßenbahnring statt.

www.cucinaria.de