Hamburgs glamouröseste Partynacht

Ralf Bauer und Bai Ling

Highlights gab es wieder viele, als Sören Bauer zur „Movie meets Media“ ins Hotel Atlantic einlud. Rund 950 Gäste aus Film, TV, Medien, Wirtschaft und Politik gaben sich ein voradventliches Stelldichein. Ein ideales Forum, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

Als der Empfang für die Geladenen ab 19 Uhr begann, löste auf dem Roten Teppich die große Anzahl deutscher und internationaler Promis viel Rummel und Getuschel aus. Gekommen waren der Hollywoodstar Ralf Moeller, souverän charmant wie immer, die chinesische Schauspielerin Bai Ling, die sexy und schräg mit Tanz-Moves alle Blicke auf sich zog, außerdem Katja Flint, Armin Rohde, Jenny Elvers und natürlich Olivia Jones.

Armin Rohde und Ralf Moeller – Foto: Martin Brinckmann

Auf dem Tanzparkett movten und groovten die Feierwütigen in oft atemberaubenden Outfits. Per Online-Voting von „rtv“ wurden Wanda Perdelwitz vom „Großstadtrevier“ und Stephan Luca als „Zorn“ zur „coolsten Kommissarin“ bzw. zum „coolsten Kommissar“ gekürt.