Menschen durch Wertschätzung begeistern

Marlies Head und Thomas Kleinertz schneiden die Geburtstagstorte an. Foto: The Madison Hamburg / Sandra Biegger

THE MADISON feierte Anfang Dezember 30. Geburtstag. „Ich war mir zwar unsicher, welchen Granit ich für die Lobby auswählen sollte. Aber ich war mir hundertprozentig sicher, dass ich Erfolg haben würde“, sagt Gründerin und Eigentümerin Marlies Head über den Start ihres THE MADISON vor 30 Jahren. Am 6. Dezember 1993 öffnete sie erstmals die Türen des Vier-Sterne-Superior-Hotels am Schaarsteinweg nahe den St. Pauli Landungsbrücken. Jetzt blickt Marlies Head gemeinsam mit Direktor und Mitgesellschafter Thomas Kleinertz und dem 110-köpfigen Team auf drei erfolgreiche Jahrzehnte – und hat die Weichen für die Zukunft gestellt und den Pachtvertrag um 25 weitere Jahre bis mindestens 2048 verlängert – und so den Weg dafür geebnet, die Madison-Erfolgsstory fortzuschreiben. Außerdem werden 2024 insgesamt 3,5 Millionen Euro in eine Reihe von Projekten investiert. So erhalten das Hotelrestaurant „Marley‘s“ und die Lobby ein neues Design.
www.madisonhotel.de