Private Dinner im The Westin

Andreas und Sylvia Fuhlisch, mediaplus media 3, Maren und Thomas Wallek, Serviceplan Content (v. l. n. r.) - Fotos: Henke Relations/Wallocha

Bereits zum fünften Mal trafen sich Ende Februar Medientreibende und Entscheider aus Wirtschaft und Politik zur Media Entertainment Night, die in diesem Jahr allerdings ein bisschen anders war als sonst.

Es gab eine große Party, aber auch ein exquisites Essen im derzeitigen Hotspot Hamburgs. Unter dem Namen „Media Entertainment Night – Private Dinner“ bat das Einladungsgremium mit Senator a. D. Ian K. Karan, Christian Dunger, Frank Otto, Kay Oberbeck, Peter Strahlendorf, Andreas Fuhlisch, Dan-David Golla und Gunnar Henke rund 250 Gäste in das Hotel The Westin in der Elbphilharmonie. Im stilvollen Ambiente genossen die Anwesenden unter kulinarischer Führung von Martin Kirchgasser ein 3-Gänge-Menü und eine grandiose Weinauswahl, die Head-Sommelier Maximilian Wilm präsentierte. Ex-Boxerin Ina Menzer trank lieber Wasser und erzählte strahlend, dass sie im fünften Monat schwanger sei. Für ein abwechslungsreiches Abendprogramm, durch das Moderator Markus Tirok führte, sorgten ein Streicher-Duo der Hamburger Symphoniker und Soul-Sängerin Anri Coza am Steinway- Flügel mit der Violinistin Lilian Lyons. Anschließend konnte weiter gefeiert und genetzwerkt werden.

[soliloquy id="2021"]