10 Jahre SORRY MAMA Hamburg

Christine Deck, Alicja Lisiak und Egzona Popovci (v. l. n. r.), Foto: BLEND Hospitality / SORRY MAMA

Der Party Veranstalter ist seit vielen Jahren für seine legendären Day-Party-Events bekannt. Im März feierte er seine eigene Party zum 10-jährigen Bestehen der Marke in der Werkstatt des Porsche Zentrum Hamburgs. 

Unter dem Motto „Essen, tanzen, glücklich sein“ veranstaltet SORRY MAMA Hamburg bereits seit Jahren renommierte Day Party-Events mit leckeren Köstlichkeiten, kühlen Drinks, guter Musik und unvergesslicher Stimmung. In Zusammenarbeit mit den besten Hamburger Restaurants wie dem Patio, Heritage und dem GINN-Hotel genießen die Gäste des Partyveranstalters bereits seit 10 Jahren besondere Day Partys in exklusiven Locations. Anfang März feierte die Marke dieses Jubiläum mit einem Event der Spitzenklasse. Rund 450 Gäste folgten der Einladung von Manuel Tiedemann, Geschäftsführer und Inhaber von BLEND Hospitality und Veranstalter des Jubiläums: „Ich freue mich über die zahlreichen Zusagen unserer Gäste, die mit uns gemeinsam das Jubiläum von SORRY MAMA Hamburg feiern möchten. Heute blicken wir nicht nur auf die vergangenen zehn Jahre zurück, sondern freuen uns vielmehr auf die nächsten Jahre und besondere Momente, die wir hoffentlich gemeinsam erleben werden.“ Nach der offiziellen Begrüßung jagte ein Highlight das nächste: Tänzer und Tänzerinnen, DJ-Beats und kulinarische Höhepunkte.