Manege frei für Hamburgs Promi-Kellner*innen!

Cornelia Poletto, Louisa Band und Christiane Dienhold, Fotos: Stephan Wallocha

Seit vielen Jahren engagiert sich Cornelia Poletto als Schirmherrin für das Altonaer Kinderkrankenhaus (AKK) und organisiert dafür Events zum Spenden sammeln.

Boris Entrup und Julia Kretschmer-Wachsmann

Gemeinsam mit Christiane Dienhold, Geschäftsführerin des AKK, und PALAZZO Geschäftsführerin Michaela Töpfer lud die Spitzenköchin nun schon zum fünften Mal zur großen Charity-Gala in den Spiegelpalast. Der Reinerlös des grandiosen Events mit rund 300 Gästen kommt den kleinen Patientinnen und Patienten des Lufthafens im Altonaer Kinderkrankenhauses zugute. Mit der Spendensumme in Höhe von 12.000 Euro werde im Garten des Lufthafens ein grünes Spieleparadies realisiert, so Dienhold. Für den guten Zweck kellnerten zahlreiche Prominente mit jeder Menge Spaß an der Sache. Mit dabei u. a. Visagist Boris Entrup, HSV-Urgestein Andreas Fischer, Senator a.D. Ian Karan, Pianist Sebastian Knauer, Sopranistin Julia Kretschmer-Wachsmann, Springreiterin Janne Friederike Meyer-Zimmermann, Schauspieler Oliver Mommsen, Schauspielerin Sandra Quadflieg, Galeristin Kirsten Roschlaub, Schauspieler Matthias Schloo und Sänger Dennis Wilms. 

www.palazzo.org

www.kinderkrankenhaus.net