Die Hamburger Carrie Bradshaw

Foto: liuba.macht.fotos
Foto: liuba.macht.fotos

Die Frühjahr-Trends 2022 überraschen uns mit Vielseitigkeit – eine Kombination aus kräftigen Farben, wilden Mustern sowie asymmetrischen Schnitten zeichnen die Saison aus.

Eine weitere Farbkombination ist „Blau-Gelb“, die aktuell nicht wegzudenken und somit ein „Must-have“ ist, weil sie die Flagge der Ukraine symbolisiert. Nicht nur für die modebewusste Hamburgerin Iryna Thater als gebürtige Ukrainerin, sondern auch für viele ihrer Fashion-Kolleginnen, die diese Farben als Zeichen der Solidarität tragen. Für das TOP Magazin Hamburg präsentiert die Unternehmerin und Fashion Bloggerin ihre drei Lieblingsoutfits.

  • Outfit „Eleganter Poncho-Mantel mit Tüllrock“
    Mit diesem eleganten Outfit von der Hamburger Designerin Ella Deck habe ich gezeigt, dass der „Sex in the City“- Style“ auch in Hamburg möglich ist. Ein verspielter Tüllrock verleiht dem Outfit Romantik, Weiblichkeit und eine ordentliche Portion Sexyness. Die Kombination der kräftigen Farben sorgt für gute Laune und einer „Begierde nach Frühling“.
  • Outfit „Hut-Style und Strickkleid mit Ausschnitt“

    Strickkleider liegen auch in Frühling 2022 im Trend. Wichtig ist es, dabei einen interessanten Stylingmix zu erzeugen. Mit der Hahnentritt-Jacke und einem handbestickten Hut von „Nthirtythree“ schafft man einen spannenden Streetstyle-Look.

  • Outfit „Hellblauer Casual-Anzug mit gelben Accessoires“

    Das pastell-farbene Casual-Outfit aus Easy-Care Material von „Marc Aurel“ lässt jede Frau sowohl im Alltag und mit entsprechenden Accessoires an einem Frühlings-
    abend strahlen. Der Mix aus klassischen Bügelfaltenhosen und den High Waist Bundes und stylischen Kontraststreifen, sowie die Bluse ergänzt mit einer Kapuze sorgt für eine Vielseitigkeit des Stylings. Mit den ausgefallenen Sneakern von „Alimabrand“ habe ich mich für eine lässig-sportliche Variante entschieden.

Die gelernte Betriebswirtin Iryna Thater ist Mutter von drei Kindern und fand während ihres Mutterschutzes erst die Zeit und Muße, sich der Social Media Welt zu verschreiben. Vor drei Jahren begann alles mit der Anfrage einer Modefirma, die sie für ihre öffentlichen Kanäle engagierte. Während des Lockdowns fing die jetzt 36-Jährige an, eigene Styles zu gestalten und ihre Community immer weiter auszubauen. Nicht selten verarbeitet sie Inspirationen aus Filmen und Serien in ihrem Styling. Wie erst kürzlich mit speziell abgestimmten Outfits passend zum Kinofilm „House of Gucci“. Ein anderer wichtiger Teil ihrer Arbeit ist die Zusammenarbeit mit lokalen Brands. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern werden ihre Favoriten zu speziellen Looks zusammengestellt. Neben Farb- und Stoffwahl nach aktuellen Trends steht vor allem eines im Vordergrund: der Transport ihrer Persönlichkeit und Authentizität nach außen. Natürlich ist die Erziehung und Förderung der Kinder Priorität Nummer eins für sie. Mode ist für Iryna eine Möglichkeit der Selbstverwirklichung. Auf lange Sicht würde sie gern ein eigenes Label aufbauen. Instagram-Account: fashion.style.iryna