Eine balinesische Wellnessoase

© vabali spa Hamburg
© vabali spa Hamburg

Das vabali spa Berlin und das in Düsseldorf zählen bereits seit einigen Jahren zu den beliebtesten Wellnessanlagen Deutschlands.

Im Frühjahr 2022 kommt dieses besondere Konzept nun auch in die Hansestadt. Nur 20 Kilometer von Hamburg entfernt erschließt sich über 36.000 m² ein kleines balinesisches Dorf mit Hotelanschluss, das seine Gäste in eine fernöstliche Welt entführt. Die zweigeschossige Spa-Anlage punktet mit imposanter Architektur und Inneneinrichtung und bietet bis zu 500 Gästen Platz zum Kraft tanken. Sie besticht dabei durch ihre imposante Architektur und Inneneinrichtung, die aus erlesenen authentisch-balinesischen Materialien besteht. Eine einzigartige Neuheit im vabali spa Hamburg ist der Naturschwimmteich, der eigens für die Wellnessoase angelegt worden ist. Ein Bambussteg führt direkt zu den in den Teich eingelassenen Entspannungsbecken. Am Ufer sind mehrere Sonnenterrassen, verschiedene Saunahäuser, Day Beds sowie eine See-Sauna. Eine wohltuende Massage und ein Besuch im asiatisch mediterranen Restaurant runden den Besuch ab.

Foto: vabali spa, Hamburg

www.vabali.de/hamburg