Rückkehr

Hotel Vier Jahreszeiten Manager Jan-Peer Lehfeldt, Foto: Hotel Vier Jahreszeiten

Seit Mitte August ist Jan-Peer Lehfeldt zurück im Hotel Vier Jahreszeiten. Vor 20 Jahren hat er hier seine Ausbildung erfolgreich absolviert. Nach vielen Stationen im Ausland ist er nun wieder zurück und sagt lächelnd: „Das Hotel Vier Jahreszeiten war und ist schon immer eine Herzensangelegenheit für mich. Ich freue mich sehr, in meine Heimatstadt zurückzukommen und auf die kommenden Zeit im Herzen der Hansestadt.“ Auch Ingo C. Peters, geschäftsführender Direktor des Grandhotels zeigte sich von der Rückkehr seines neuen Mitarbeiters begeistert: „Jan-Peer Lehfeldt trägt die Hotellerie im Herzen und pflegt eine tiefe und langjährige Verbindung zu unserem Haus. Wir freuen uns sehr, ihn zurück in seiner Heimat begrüßen zu dürfen und sind stolz, die verantwortungsvolle Position des Hotel Managers mit ihm zu besetzen.“

www.fairmont.de