Wau!

Hannelore Lay, Rixa von Oldenburg und Olaf Schmidt (v. l. n. r.), Foto: Heike Ross
Hannelore Lay, Rixa von Oldenburg und Olaf Schmidt (v. l. n. r.), Foto: Heike Ross
Nina Deutschmann udn Claudia Schulz mit VID Loki, Foto: Heike Ross

Hundeliebhaber folgten Mitte Juni der Hamburger Unternehmerin und 2. Vorstandsvorsitzenden von Tierrettung International e. V. Yvonne Bhatia (Malvin) ins Favoloso zum Charity Dinner für notleidende Tiere.

Rund 120 geladene Gäste aus der Hamburger Politik, Wirtschaft und der Unterhaltungsbranche, wie u. a. die Unternehmerinnen Jaqueline Pojer und Nadine Metgenberg, Künstlerin Manuela Rathje, Stararchitekt Hadi Teherani, Jair Mauricio Cerón Bohórquez von Medical Contour und Herzogin Rixa von Oldenburg kamen zur Unterstützung und flanierten über den blauen Teppich. Live-Acts mit den Sängerinnen Kat Wulff und Anna Grey sowie DJ Ivo sorgten für musikalische Unterhaltung. Nach dem Motto „Save a Life“ wurden dann bei Dinner & Dance mit Tombola und Versteigerung von Kunstwerken Spenden gesammelt. Die Tombolaloskäufer freuten sich über tolle Preise und Yvonne Bhatia am Ende des Abends über die Erlöse. 5.200 Euro kamen zusammen. Wau! „Ich bin happy,“ freute sich die Tierretterin und Hundebesitzerin. Der Star des Abends war übrigens Cockerspaniel Loki, der selbst aus Ungarn gerettet wurde, und Frauchen Nina Deutschmann mitgenommen hatte.

www.tierrettung-international.de
www.instagram.com/tierrettung_international/