Willkommen im Team!

Esther Henseleit, Foto: IMG Kenya
Esther Henseleit, Foto: IMG Kenya

Jetzt ist es offiziell! Die erfolgreiche Profi-Golferin Esther Henseleit und GOLFINO gehen eine mehrjährige Partnerschaft ein.

Die deutsche Profi-Spielerin stammt wie der Golf-
ausstatter aus dem Norden Deutschlands und ist aktuell unter den Top 100 der Weltrangliste zu finden. „Uns verbindet nicht nur die Herkunft, sondern auch die Leidenschaft für Golf und der Ehrgeiz. Mit unserem Engagement wollen wir unsere Position als Golfmarke für Frauen weiter stärken und unsere Produkte einem jüngeren Publikum näherbringen“, sagt Geschäftsführer Henning Wollesen. Esther Henseleit spielt seit ihrem achten Lebensjahr. Mit 13 Jahren wurde die 1,78 m große Sportlerin das erste Mal Deutsche Meisterin in ihrer Altersklasse. „Ich freue mich GOLFINO
in den kommenden Jahren als Partner an meiner Seite zu haben. Die Qualität und die Passform sind einfach hervorragend und ich fühle mich in den modernen Designs sehr wohl“, so Hanseleit. Seit 2014 ist die jetzt 23-jährige Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, errang 2016 die Bronzemedaille bei der internationalen Amateurmeisterschaft der Damen und brilliert seit 2019 als Profi-Spielerin auf der Ladies European Tour. Sie gewann die „LET Order of Merit“ sowie den „Rookie of the Year“ Award. Seit 2020 spielt sie ebenfalls auf der LPGA Tour in den USA.
www.estherhenseleit.com