Eine Jubiläumsparty im Möbelhaus

Fotos: DIE WÄSCHEREI / COZA / WALLOCHA

Auf die Idee kann nur DIE WÄSCHEREI kommen. Auf 8.000 qm und zwei Terrassen am Mexikoring 27–29 sorgten sechs DJs und Live-Performer für die richtige Stimmung bis nachts um 3 Uhr wurde gefeiert. Hamburgs Möbelkönig Michael Eck lud 350 Gäste zu seinem 25. Bestehen in die Hauptfiliale ein.

Was vor 25 Jahren in der Jarresstraße in Winterhude, in einer alten Wäscherei begann, ist heute ein Möbel- und Designimperium. Michael Eck, Geschäftsführer DIE WÄSCHEREI, hatte eine Vision, den Möbelkauf interessanter zu gestalten als seine Mitbewerber, auch 25 Jahre später gelingt ihm dieses immer wieder aufs Neue. Bei der Jubiläumsparty genossen jede Menge Gratulanten wie Tagesschausprecher André Schünke, Schauspielerin Tokessa Martinius, Choreografin Gabriela Gottschalk, Moderatorin Sabine Stamm, Sexual-Beraterin Mignon Kowollik, Food-Bloggerin Sonja Meise, Star-Visagistin Alicja Lisiak und Künstlerin Egzona Popovci den Abend in vollen Zügen. „DIE WÄSCHEREI und Michael Eck machen alles richtig! Ich gönne ihm seinen Erfolg, weil hinter jeder Firma eine Person steckt, die Tag für Tag für ihr Baby alles geben“, sagte Unternehmerin Claudia Obert. Auch Marc Terenzi war mit von der Partie und der WÄSCHEREI begeistert, besonders davon, dass es auch viele Bildbände zu kaufen gibt. „Das Bildband „Factory Andy Warhol Stephen Shore – muss ich haben!”, kündigte der Sänger an. Das Let’s Dance-Paar Paticija und Alexandru Ionel genoss den Abend ohne Nachwuchs und verriet: „Eigentlich ist unser Sofa unser Lieblingsmöbelstück zuhause, aber seit einem Jahr kommt<br>dieses wirklich zu kurz. Somit ist das Bett unser aktueller Favorit.“

www.die-waescherei.de