„Le Petit Chef “

Grand Elysée Hamburg Hoteldirektor Tashi Takang, Foto: Moritz Krebs

Das 5-Sterne-Privathotel Grand Elysée Hamburg hat sein Restaurantangebot um das 3D-Fun-Dining-Konzept „Le Petit Chef“ erweitert – eine Premiere im Norden Deutschlands. In einer unterhaltsamen Dinner-Show werden erlebnisreiche Geschichten als kunstvolles Theaterstück auf den Tellern der Gäste serviert und sorgen für einen unvergesslichen kulinarischen Abend in der Hansestadt.
Das zweistündige Dinner erzählt die Geschichte eines kleinen animierten Kochs, der mittels eines Beamers eine 3D-Projektion auf die Teller der Gäste überträgt und vor ihnen ihr Essen „zubereitet“. Dabei folgen die Gäste den Abenteuern des nur sechs Zentimeter großen Küchenchefs und seinen dramatisch wirkenden Kochkünsten. Die Idee für das neuartige Konzept hatte Hoteldirektor Tashi Takang: „Wir sind stolz darauf, diese innovative Attraktion als Erster in Norddeutschland präsentieren zu können. Es ist mehr als nur Essen; es ist eine Reise für die Sinne, die unseren Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird.“

Reservierung und Buchung sowie Preisen und den Menüs
unter www.lepetitchef.com/Hamburg