Der Jungbrunnen in uns

Well-Aging mit Kollagen

In einer Welt, in der jeden Monat dutzende neue Trendprodukte gegen Alterserscheinungen in die Regale kommen, ist es gar nicht so einfach, den Überblick zu behalten. Die Frage, mit der sich viele Frauen beschäftigen, lautet: „Wie kann ich meine Strahlkraft auch im Alter bewahren – und was braucht der Körper eigentlich wirklich, um nach außen jugendlich auszusehen? Das TOP Magazin Hamburg hat sich auf die Suche nach einer Antwort gemacht und hat beim Beautyexperten Glow25 nachgefragt.

Für viele Frauen heißt das Zauberwort mittlerweile: Kollagen. Doch was ist dran an dem Trend?

Kollagen – der Geheimcode aus der Welt der Schönheit?
Nun, eine große Geheimniskrämerei ist es eigentlich nicht: Denn Kollagen ist als körpereigenes Strukturprotein die Basis unserer Haut, Haare, Nägel, Knochen und Gelenke. Leider nimmt die körpereigene Produktion von Kollagen ab Mitte 20 stetig ab.

Das Ergebnis?
Unter anderem Falten, schlaffe Haut und brüchige Haare. Kollagenprodukte bieten daher eine einfache und effektive Möglichkeit, dem Problem an der Ursache entgegenzuwirken. Bei einer Einnahme von circa 15 Gramm pro Tag kann innerhalb weniger Monate bereits eine optische Veränderung festgestellt werden, z. B. eine bessere Hautelastizität, die Reduktion feiner Linien im Gesicht und schnelleres Haarwachstum.

Wie finde ich das richtige Kollagenpulver?
Das Wichtigste ist, dass Kollagenpulver regelmäßig eingenommen wird. Ein geschmacksneutrales Pulver kann in allen Getränken (und sogar Speisen) verwendet werden. Als absolutes Trendgetränk gilt der Glow Coffee! Einfach die Portion Kollagenpulver in den Kaffee rieseln lassen und wie gewohnt genießen. Das Kollagenpulver von Glow25 besticht durch eine innovative EasyMix-Technologie, sodass es sich im Kontakt mit Flüssigkeit sofort Klumpen frei auflösen lässt. Geschmacksneutral ist es noch dazu – also perfekt für die tägliche Einnahme geeignet.

Well-Aging mit Kollagen: Die beste Art zu altern
Well-Aging ist mehr als nur ein neuer Trend für Junggebliebene. Es geht darum, sich in seiner Haut wohlzufühlen und sein volles Strahlen zu entfalten. Kollagenprodukte sind daher gemeinsam mit einem gesunden Lebensstil und einer bunten Ernährung DER Baustein für Vitalität und Jugendlichkeit.
Also, warum nicht dem eigenen Wohlbefinden eine Extraportion Kollagen gönnen? Es ist an der Zeit, den Jungbrunnen IN uns zu entdecken!

www.glow25.de