Eine kuratierte Designwelt

stilwerk Brandspace x Tim Labenda, Fotos: Stilwerk
stilwerk Brandspace x Tim Labenda, Fotos: Stilwerk

Design ganzheitlich erlebbar zu machen – das ist das Credo von stilwerk. Unter dem Motto „we curate inspiring spaces“ hat das Team der Marke gemeinsam mit dem Modedesigner, Interior Consultant und Content Creator Tim Labenda einen besonderen Raum geschaffen.

stilwerk Brandspace x Tim Labenda, Fotos: Stilwerk

In der inszenierten Wohnsituation im 3. OG des stilwerk Hamburg zeigen ausgewählte Premium Marken ihre Produkte, darunter exquisite Sofas, Sessel, Tische, Regalsysteme, Wandpaneele, Teppiche, Geschirr und Accessoires. Die Besucher*innen haben die Gelegenheit, sich inspirieren und das Interieur im Zusammenspiel auf sich wirken zu lassen. Jedes Teil wird mit einem QR-Code versehen und kann per Klick direkt gekauft werden. Seit dem 3. Juni und noch bis Ende des Jahres ist hier der stilwerk Brandspace x Tim Labenda zu finden. Mit seinem besonderen Faible und Talent für Inneneinrichtung und exklusive Accessoires hat der Berliner Kreative verschiedene Lieblingsstücke wie Leuchten und Teppiche zusammengestellt und quasi als Verlängerung seines eigenen Wohnzimmers kuratiert. „Der stilwerk Brandspace ist für mich eine großartige Möglichkeit, auf einer attraktiven Fläche im stilwerk Hamburg eine inspirierende Wohnsituation zu kreieren. Mit den ausgewählten Möbeln und Accessoires gelingt es mir, einen Raum zu schaffen, in dem Design erlebbar wird und der Besucher eintauchen darf in eine andere Welt – fast so, als wäre er bei mir zuhause eingeladen“, so Tim Labenda.<br>

www.stilwerk.com/brandspace-tim-labenda